Radio Mi Amigo Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Radio Mi Amigo Forum » MI AMIGO SUPPORT GROUP » andere Supporter » Ein weiterer Mi Amigo Supporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein weiterer Mi Amigo Supporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redaktion
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.018.032
Nächster Level: 2.111.327

93.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein weiterer Mi Amigo Supporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Euch an dieser Stelle einen neuen Supporter für Eure Mi Amigo Radioprogramme vorstellen.

Bedenkt bitte, das ohne die Hilfe der Supporter vieles für Euch gar nicht möglich wäre, also schaut mal vorbei, auch hier(einfach Banner anklicken):

17.11.2006 17:28 Redaktion ist offline E-Mail an Redaktion senden Beiträge von Redaktion suchen Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf
musik191
Offizier

images/avatars/avatar-176.gif

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.336
Nächster Level: 242.754

1.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Zwischenstand vom 03.02.2007:

- bei www.surfmusik.de sind ca. 3000 Radiosender gelistet und auf Platz 25 und 29 stehen -->

25 Das Schlagerradio Torrevieja Schlager
29 Radio Mi Amigo 1 Torrevieja Top 40+Pop

megafreu megafreu megafreu

Das Glück klopft heutzutage kaum noch an die Tür, es ist nämlich fast nur noch per Internet unterwegs. (Willy Meurer, geb. 1934)

amigo zeig
03.02.2007 22:30 musik191 ist offline Beiträge von musik191 suchen Nehmen Sie musik191 in Ihre Freundesliste auf
Redaktion
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.018.032
Nächster Level: 2.111.327

93.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Redaktion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinzu kommt.............

94 Country-Radio Torrevieja Country Live

Also auch das Country-radio von Mi Amigo unter den Top 100

Da sieht man, Ihr habt Geschmack, und viele andere mehr .........

lg
kord

03.02.2007 22:33 Redaktion ist offline E-Mail an Redaktion senden Beiträge von Redaktion suchen Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf
musik191
Offizier

images/avatars/avatar-176.gif

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.336
Nächster Level: 242.754

1.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Da sieht man, Ihr habt Geschmack, und viele andere mehr .........

Ja ja Kord, vor lauter Freude habe ich garnicht mehr weiter gesucht, weil ich diese Mitteilung unbedingt heute noch einstellen wollte!
Fleiß lohnt sich doch und die Geschmäcker liegen garnicht so weit auseinander.

Ebenfalls liebe Grüße aus dem Norden! sonne

PS: Gestern Abend war ich bei Regen in der deutschen Hauptstadt am Alexanderplatz. Die Spitze des Fernsehturmes war im Dunst nicht zu sehen. Er ist ja nur etwas über 300 m hoch.

lg aus dem Land Brandenburg
03.02.2007 22:45 musik191 ist offline Beiträge von musik191 suchen Nehmen Sie musik191 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Radio Mi Amigo Forum » MI AMIGO SUPPORT GROUP » andere Supporter » Ein weiterer Mi Amigo Supporter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH