Radio Mi Amigo Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Radio Mi Amigo Forum » MI AMIGO SUPPORT GROUP » Costa Blanca Nachrichten » Alles rund um die Costa Blanca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles rund um die Costa Blanca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redaktion
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.018.022
Nächster Level: 2.111.327

93.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles rund um die Costa Blanca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich sehr, einen weiteren Supporter hier begrüssen zu dürfen.

Es ist die grösste deutsche Wochenzeitung hier vor Ort:(ca. 80.000 Leser wöchentlich!)

Jede Woche viele hundert Seiten Infos und aktuelle Nachrichten, jeden Freitag neu, einfach auf den Banner klicken.

Ab der nächsten Ausgabe werde ich in jeder Ausgabe 1/4-seitige Anzeigen hier schalten für Radio Mi Amigo.
Ausserdem wird das Radiologo demnächst auch auf der Webpräsenz der CBN vertreten sein.

In regelm. Abständen werden wir für das Spanienmagazin (Sonntag-Abend) interessante Telefoninterviews mit den Redakteuren zu akt. Themen haben. Dieses ist für Euch sicher ebenfalls sehr informativ und interessant.

So Ihr Fragen, Anregungen oder sonst etwas zu dem Thema auf Lager habt, postet dieses hier hinein, und wir versuchen es gemeinsam mit der CBN zu erörtern.

Ein grosses Dankeschön für den Support an die CBN !

lg
kord

15.06.2007 13:23 Redaktion ist offline E-Mail an Redaktion senden Beiträge von Redaktion suchen Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf
doblohans doblohans ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.615
Nächster Level: 79.247

632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Alles rund um die Costa Blanca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle sache Kord! top

lg Doblohans

15.06.2007 16:46 doblohans ist offline E-Mail an doblohans senden Homepage von doblohans Beiträge von doblohans suchen Nehmen Sie doblohans in Ihre Freundesliste auf
Rolling-DJ Rolling-DJ ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-200.jpg

Herkunft: Bamberg

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.736
Nächster Level: 5.517

781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Alles rund um die Costa Blanca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super...
der CBN ist es auch zu verdanken dass ich euch überhaupt gefunden habe...
grüsse aus oliva
DJ Chris

15.06.2007 17:56 Rolling-DJ ist offline E-Mail an Rolling-DJ senden Homepage von Rolling-DJ Beiträge von Rolling-DJ suchen Nehmen Sie Rolling-DJ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Rolling-DJ: rollingdj
Codo Codo ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-205.gif

Herkunft: NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.730.141
Nächster Level: 3.025.107

294.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rolling-DJ
Super...
der CBN ist es auch zu verdanken dass ich euch überhaupt gefunden habe...
grüsse aus oliva
DJ Chris

Dann herzlich willkommen hier auf den fröhlichen Mi AMigo Wellen fröhlich

15.06.2007 18:06 Codo ist offline E-Mail an Codo senden Beiträge von Codo suchen Nehmen Sie Codo in Ihre Freundesliste auf
Ali forever Ali forever ist männlich
Offizier

images/avatars/avatar-6.gif

Herkunft: Bayern

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.235.366
Nächster Level: 3.609.430

374.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Redaktion
In regelm. Abständen werden wir für das Spanienmagazin (Sonntag-Abend) interessante Telefoninterviews mit den Redakteuren zu akt. Themen haben. Dieses ist für Euch sicher ebenfalls sehr informativ und interessant.

Das wird bestimmt klasse. fröhlich
15.06.2007 18:23 Ali forever ist offline E-Mail an Ali forever senden Homepage von Ali forever Beiträge von Ali forever suchen Nehmen Sie Ali forever in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Radio Mi Amigo Forum » MI AMIGO SUPPORT GROUP » Costa Blanca Nachrichten » Alles rund um die Costa Blanca

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH